Ich arbeite seit 2008 als Thai Masseurin. Durch regelmäßige Weiterbildungen und Massagetraining bei verschiedenen Meistern und Lehrern erlebe ich immer mehr, was den Körper beeinflussen kann.

Die ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit ist sehr wichtig für Gesundheitsprävention. Deshalb gibt es verschiedene Wege um gute Gesundheit zu erhalten wie z.B. mit Yoga u. Thai-Massagen.

Seit 2012 unterrichte ich am Institut für Traditionelle Thai Yoga Massage in Köln-Merheim (www.thaimassage.de).

Inzwischen kombiniere ich meinen Unterricht und meine Massagen mit buddhistischer Lehre und Yoga.
Die Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe,möchte ich gerne mit allen Interessierten teilen und diese dabei unterstützen, das Verständnis und die Techniken für diese Art der Körperarbeit zu vertiefen.
Ich biete Massagekurse (zur Zeit nur in Köln-Merheim) und Seminare, Training und Yoga (in Neuwied) für die alternative Gesundheitsprävention an. Die Kombination von passiven Formen wie die Massagen und aktiven Form wie Yoga ergänzen sich hervorragend. Dadurch lernen wir unseren Körper besser kennen und verbessern unsere Körperwahrnehmung.
Hier finden Sie eine Auswahl meiner Zertifikate
im PDF-Format      < hier laden>
 
  © 2010-2016 Galae Thai Massage - 56566 Neuwied - Rudolf – Diesel Str. 14 - Tel. 0157 / 30 49 42 41